Die stille Gefahr!
AD(H)S durch E-Smog?

Gefahren und Auswirkungen von  E-Smog auf unsere Gesundheit

Die Zusammenhänge zwischen AD(H)S und E-Smog

Ein kostenloser Vortrag mit Diplom Ingenieur Christian Gieger.

Man hört, sieht und riecht ihn nicht – und trotzdem wirkt er auf unsere Zellen verheerend.

5G_ANSA_900x600

Glaub es oder glaub es nicht!

Auch wenn der Ein oder Andere es immer noch nicht ernst nimmt, weil die Medien und die Lobbyisten das Problem herunterspielen.
E-Smog wirkt sich schädlich auf unsere Gesundheit aus. Besonders Menschen mit einer Affinität zu AD(H)S können hierunter besonders leiden.


In diesem Vortrag spricht der Fachman Christian Gieger über E-Smog und die Zusammenhänge mit AD(H)S.
Seine Kinder ,waren selber betroffen. Er weiß also, von was er redet!
Er wird uns über die Auswirkungen von E-Smog auf unsere Gesundheit informieren und Lösungen aufzeigen.

Eine große Anzahl von seriösen Studien liefern die Beweise. Es wird wirklich Zeit zu handeln.

Jetzt anmelden

KIner mit Handy

Unwissenheit kann Schaden!

E-Smog belastet unsere Zellen
und führt zu Stress auf der Zellebene:
AD(H)S-Symptome aber auch erektiler Dysfunktion beim Mann, Ovulationsstörungen bei der Frau, Unruhezuständen, Schlafstörungen, Herzklopfen, Burnout-Symptomen, chronischen Kopfschmerzen und vielen weitere neuroendokrinologische Problemen bis hin zu Krebserkrankungen können durch E-Smog entstehen und verstärkt werden.
Also ganz klar, Handys und Tablets gehören ohne Schutzmaßnahmen nicht in Kinderhände!

 

Jetzt Buchen

Moderne Technologien weiterhin nutzen und
trotzdem geschützt sein

Lösungen statt Panikmache  - ein Vortrag mit Lösungsansätzen

Wir alle möchten die Vorteile der modernen Kommunikationsmitteln weiterhin nutzen.
Christian Gieger zeigt uns auch, wie wir uns dauerhaft schützen können und ohne schlechtes Gewissen Handy, DECT Telefon und WLAN benutzen können.

Icon-Strahlenhaus_900x600 ANSA

Schutz vor E-Smog und Störfeldern

  • Wie kann er unschädlich gemacht werden
  • Wie richte ich eine E-Smog freie Zone ein
  • Wie gestalte ich einen Kraftplatz zum Auftanken und regenerieren
  • Wie kann ich die Schulmannfrequenz 8HZ nutzen

Icon-Batterie_900x600 ANSA

Höhere persönliche Leistungsfähigkeit

  • Mehr Vitalität und Fitness
  • Mehr Energie und Leistungsfähigkeit
  • Bessere Konzentrations-fähigkeit & höhere Gedächtnisleistung
  • Blockaden können sich lösen
  • Die Zirbeldrüse wird aktivieren
  • Die Zellenergie wird erhöht
uvm…

 

Icon-Schlafen_900x600 ANSA

Schlafstörungen beseitigen

  • Einschlafen und Durchschlafen ohne E-Smog
  • Erholsamer, regenerativer Tiefschlaf und morgens vital und gestärkt aufwachen
  • kein Einfluss durch Wasseradern

uvm…

 

 

OIP_900x600 ANSA

Gesundheit fördern & stärken

  • Hilfe zur Selbsthilfe
  • Immunsystem stärken
  • eigene Körperabwehr steigern
  • Selbstregulation anregen
  • Resistenter gegen Viren und Bakterien sein
  • Heuschnupfen besser im Griff haben
  • Selbstheilungskräfte stärken

uvm…

 

Bild_Christian Giegler._900x600

Christian Gieger

Als Dipl.Ingeneur und Führungskraft habe ich mich schon immer intensiv mit Menschen beschäftigt.

Vor ca. 5 Jahren durfte ich erfahren, dass E-Smog und die daraus resultierenden Störfelder einen erheblichen Einfluss auf die Leistungsperformance sowie die Einsatzfähigkeit und die Gesundheit des Menschen haben.

Ich konnte in meinem privaten sowie im erweiterten Umfeld recht schnell positive Erfahrungen sammeln, indem ich Veränderungen gegen Elektrosmog vorgenommen habe, die sehr schnell Wirkung gezeigt haben.

Heute nutze ich meine Erfahrungen als zertifizierter Experte für Elektrosmogneutralisation und Störquellenregulation dazu, die Gesundheit und das Wohlbefinden sowie die Leistungsfähigkeit der Menschen zu fördern und zu verbessern.

Gerne gebe ich meine Erfahrungen weiter.

 

Jetzt anmelden

Kategorien Zeitpunkt Weitere Informationen  
Online-Vortrag Donnerstag, 11. Juli 2024
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Online Vortrag mit Hp Rita Pfeiffer „Neurostress verstehen" kostenfrei Anmelden
Online-Vortrag Mittwoch, 09. Oktober 2024
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Online Vortrag mit dem Alchimisten Michael Ulrich „Medizin heute und vor 500 Jahren Unsere Leber, der Alchemist in unserem Körper"https://www.neurostress-akademie.de/vortrag-der-alchimist-michael-ulrich.html kostenfrei Anmelden
Online-Vortrag Mittwoch, 06. November 2024
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Online Vortrag mit Epigentiker Dr. med. Msc. Eduard Rappold „Mitochondriale Dysfunktion durch körpereigenen S-Adenosylmethionin -Mangel und seine krankheitsbezogenen Folgen""https://www.neurostress-akademie.de/vortrag-epigenetik.html kostenfrei Anmelden
Online-Vortrag Mittwoch, 20. November 2024
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Online Vortrag mit Europas Aromapraktikerin Eliane Zimmermann " „Schäfchen zählen war gestern – heute wird geschnuppert"https://www.neurostress-akademie.de/vortrag-schlafstoerungen.html Teilnahmegebühr 15,- € Buchen
Online-Vortrag
Donnerstag, 11. Juli 2024
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr


Online Vortrag mit Hp Rita Pfeiffer „Neurostress verstehen" kostenfrei

Anmelden
Online-Vortrag
Mittwoch, 09. Oktober 2024
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr


Online Vortrag mit dem Alchimisten Michael Ulrich „Medizin heute und vor 500 Jahren Unsere Leber, der Alchemist in unserem Körper"https://www.neurostress-akademie.de/vortrag-der-alchimist-michael-ulrich.html kostenfrei

Anmelden
Online-Vortrag
Mittwoch, 06. November 2024
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr


Online Vortrag mit Epigentiker Dr. med. Msc. Eduard Rappold „Mitochondriale Dysfunktion durch körpereigenen S-Adenosylmethionin -Mangel und seine krankheitsbezogenen Folgen""https://www.neurostress-akademie.de/vortrag-epigenetik.html kostenfrei

Anmelden
Online-Vortrag
Mittwoch, 20. November 2024
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr


Online Vortrag mit Europas Aromapraktikerin Eliane Zimmermann " „Schäfchen zählen war gestern – heute wird geschnuppert"https://www.neurostress-akademie.de/vortrag-schlafstoerungen.html Teilnahmegebühr 15,- €

Buchen
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig