Erlebe mit uns den Zauber der Rauhnächte

Mit Nadja Krämer und Rita Pfeiffer

Button Runter

Zauber der Rauhnächte

Lasst uns gemeinsam Positives erschaffen

Gerade in diesem Jahr ist es für viele Menschen eine Herausforderung ein besinnliches Weihnachten und einen positiven Jahresabschluss zu begehen.

Licht tragen

Tragen wir gemeinsam das Licht in die Welt

Die Rauhnächte dienen von je her dem Loslassen von vergangenen und der positiven Ausrichtung auf das neue Jahr.
Nadja und ich haben uns spontan dazu entschlossen in der aktuellen Situation unseren Beitrag zu leisten und dich dabei zu unterstützen.

 

Hier kannst du dich anmelden

Frau Holle & die wilde Jagd..

Rauhnächte basien auf alte heidnische Rituale. Wahrscheinlich wurde der Name aus dem mittelhochdeutschen Rauka abgeleitet. Rauka ist das alte Wort für "Räuchern".
Es ist eine magische Zeit zwischen der Wintersonnenwende am 21. Dezember und dem Heiligen-Drei-Königstag am 6. Januar.

Zu dieser Zeit sind die Tore zur "Anderswelt" offen und eigenen sich deswegen besonderns zum Loslassen von Vergangenem, zur Visionssuche und zur aktiven, mentalen Gestaltung des kommenden Jahres.

 

Jetzt anfragen

Fastnacht_900x600 ANSA

Was erwartet dich in den 14 Tagen?

Webinar

Live - Online

14 Tage lang erhältst du live online Impulse und kannst dich aktiv mit allen Teilnehmern austauschen.

 

Workbook

Workbook

Zu Beginn erhältst du ein umfangreiches Arbeitsbuch, dass  dich begleitet und unterstützt.

 

Gemeinschaft 900x600

Gemeinschaft

Du triffst Gleichgesinnte und trägst gemeinsam mit Allen das Licht in die Welt.

 

Räuchern

Rituale

Wir unterstützen deinen Prozess täglich mit wirksamen und hilfreichen Ritualen.
Lass dich überraschen!

 

Räuchern_2

Wir starten am 21.12.2021
Am Tag der Sommersonnenwende - der Wiedergeburt des Lichts

Seit jeher ist dieser Tag in vielen Kulturen ein besonderer Tag an dem Reinigungs- und Räucherrituale das Licht einladen, damit die Dunkelheit weichen kann.

 

Beginn 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

 

Jetzt die rauhnächte buchen

Ab dem 24.12. treffen wir uns dann täglich
bis zum Ende am 06.01.2022

Jeweils von 11:00 Uhr - 12:00 Uhr im Zoom-Raum.

Wir begehen gemeinsam Rituale und heilsame Übungen und erleben das Wunder der Rauhnächte...
...denn unsere Gedanken erschaffen Materie!

 

Jetzt Buchen

Weihnachten

Nadja

Nadja Krämer

Als langjährige Schülerin der besten Trainer der Welt und als anerkannte Expertin beim Auf- und Ausbau erfolgreicher Unternehmen und Netzwerke nutze ich den Turbo der wertvollen und überall vorhandenen HerzEnergie und verbinde sie für persönliches und unternehmerisches Wachstum bei Unternehmern und Führungskräften.

 

Mehr HerzEnergie für ein glücklicheres und zufriedeneres Leben.

Rita mit Aschuk 2.0_ANSA_900x600

Rita Pfeiffer

Neben meiner beruflichen Qualifikation un dem Aufbau der Neurostress-Akademie habe ich noch eine zweite Seite, die viele nicht kennen.
Ich lebe sehr naturnah und verbringe den Großteil meiner freien Zeit in der Natur und Wildniss. Die Natur kann uns so viel lehren.

Eine Ausbildung in Schamanismus, Scout-Trainings und Überlebensstrategien in der Wildnis haben mich Demut gelehrt und  mir die Augen für die spirituelle Welt geöffnet.

Es ist Zeit, dass Frieden, Harmonie und Glück
weltweit Einzug halten

Trage mit uns das Licht in deine Familie, zu deinen Freunden und
in eine bessere und friedvollere Welt!

Button Runter

Kategorien Zeitpunkt Weitere Informationen  
Online-Vortrag Donnerstag, 28. März 2024
20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Online Vortrag mit Ralf Ramon Werner "Online-Marketing, ganz leicht gemacht! - Mühelos im Google-Ranking auf Platz 1" https://www.neurostress-akademie.de/vortrag-googleranking.html Kostenfrei Anmelden Details
Online-Vortrag Dienstag, 09. April 2024
20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Online Vortrag mit Heilpraktikerin Melissa Lohner "Synergien nutzen: Die naturheilkundliche Vorbereitung und Nachbehandlung operierter Zahnstörfelder"https://www.neurostress-akademie.de/vortrag-zahnstoerfelder-a-neubauer.html Teilnahmegebühr 15,- € Buchen
Online-Vortrag
Donnerstag, 28. März 2024
20:00 Uhr bis 21:30 Uhr


Online Vortrag mit Ralf Ramon Werner "Online-Marketing, ganz leicht gemacht! - Mühelos im Google-Ranking auf Platz 1" https://www.neurostress-akademie.de/vortrag-googleranking.html Kostenfrei

Anmelden Details
Online-Vortrag
Dienstag, 09. April 2024
20:00 Uhr bis 21:30 Uhr


Online Vortrag mit Heilpraktikerin Melissa Lohner "Synergien nutzen: Die naturheilkundliche Vorbereitung und Nachbehandlung operierter Zahnstörfelder"https://www.neurostress-akademie.de/vortrag-zahnstoerfelder-a-neubauer.html Teilnahmegebühr 15,- €

Buchen