Curcumin - optimale Substitution

jetzt auch nichtinvasiv möglich!

Ein Hightech-Spray ist bioverfügbarer als eine Infusion

Optimale Curcumin Substitution

Ein innovatives Produkt der neuen Generation

Hervorragende Bioverfügbarkeit durch ein neu entwickeltes Verfahren in Sprayform

 

Curcumin_900x600

Curcumin in der Neurostress-Therapie

ist nicht wegzudenken und eines der Hauptprodukte im Bereich der antioxidativen und anitinflammatorischen Behandlung.

Die Kurkuma-Wurzel findet seit Jahrhunderten Anwendung in der Medizin. Eines der Hauptprobleme war bisher die Resorptionsfähigkeit, denn der Hauptinhaltsstoff Curcumin ist praktisch wasserunlöslich, und wird daher bei oraler Anwendung nur in geringem Umfang aus dem Magen-Darm-Trakt resorbiert. Selbst bei hohen Dosen von bis zu 1800 mg blieb der Plasmaspiegel sehr niedrig (Jäger et al. 2014).

Dies liegt zusätzlich zur schlechten Wasserlöslichkeit auch daran, dass Curcumin nach Aufnahme durch die Darmscheimhaut über den First-Pass Metabolismus sehr schnell in der Leber abgebaut wird, und damit nur ein Teil der ohnehin geringen Aufnahmemenge im Blut ankommen. Dieses grundsätzliche und uralte Problem der Bioverfügbarkeit von wasserunlöslichen Naturstoffen und der damit verbundenen stark reduzierten Wirksamkeit wurde versucht durch Suppositorien und Infusionen zu umgehen.  Jetzt wurde die Herausforderung durch ein spezielles und nebenwirkungsfreies Herstellungsverfahren gelöst.

Damit steht jetzt auch nicht invasiv arbeitende Kollegen in der Naturheilkunde ein Curcumin Produkt mit optimaler Bioverfügbrakeit zur Verfügung.

Frank Edgar Wedlich wird uns in seinem Online-Vortrag über die Vorteile dieses neuen Präparates informieren.

 

Jetzt anmelden

Frank Edgar Wedlich

Frank ist seit 23 Jahren als selbständiger Medizinprodukte - Berater im Bereich der Naturheilkunde und ätiologischen Medizin tätig.
Das Besondere in der Tätigkeit von Frank Edgar Wedlich liegt in der Beratung und im Vertrieb innovativer medizinischer Geräte und Konzepte mit Alleinstellungsmerkmal (USP) als Service für Kliniken, niedergelassenen Ärzten und Heilpraktikern z.B. bzgl. der Herzfrequenzvariabilität (HRV), bzgl. Sauerstofftherapien, bzgl. Darmdiagnostik und bzgl. eines innovativen Curcumin-Mundsprays in pharmazeutischer GMP-Qualität u. v. a. m. .

+49 – (0) 421 – 4 99 20 10

Mobil: +49 – (0) 175 – 152 11 89

kontakt@wedlich-mk.de

www.wedlich-mk.de

 

Jetzt anfragen

Kategorien Zeitpunkt Weitere Informationen  
Online-Vortrag Donnerstag, 11. Juli 2024
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Online Vortrag mit Hp Rita Pfeiffer „Neurostress verstehen" kostenfrei Anmelden
Online-Vortrag Mittwoch, 09. Oktober 2024
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Online Vortrag mit dem Alchimisten Michael Ulrich „Medizin heute und vor 500 Jahren Unsere Leber, der Alchemist in unserem Körper"https://www.neurostress-akademie.de/vortrag-der-alchimist-michael-ulrich.html kostenfrei Anmelden
Online-Vortrag Mittwoch, 06. November 2024
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Online Vortrag mit Epigentiker Dr. med. Msc. Eduard Rappold „Mitochondriale Dysfunktion durch körpereigenen S-Adenosylmethionin -Mangel und seine krankheitsbezogenen Folgen""https://www.neurostress-akademie.de/vortrag-epigenetik.html kostenfrei Anmelden
Online-Vortrag Mittwoch, 20. November 2024
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Online Vortrag mit Europas Aromapraktikerin Eliane Zimmermann " „Schäfchen zählen war gestern – heute wird geschnuppert"https://www.neurostress-akademie.de/vortrag-schlafstoerungen.html Teilnahmegebühr 15,- € Buchen
Online-Vortrag
Donnerstag, 11. Juli 2024
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr


Online Vortrag mit Hp Rita Pfeiffer „Neurostress verstehen" kostenfrei

Anmelden
Online-Vortrag
Mittwoch, 09. Oktober 2024
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr


Online Vortrag mit dem Alchimisten Michael Ulrich „Medizin heute und vor 500 Jahren Unsere Leber, der Alchemist in unserem Körper"https://www.neurostress-akademie.de/vortrag-der-alchimist-michael-ulrich.html kostenfrei

Anmelden
Online-Vortrag
Mittwoch, 06. November 2024
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr


Online Vortrag mit Epigentiker Dr. med. Msc. Eduard Rappold „Mitochondriale Dysfunktion durch körpereigenen S-Adenosylmethionin -Mangel und seine krankheitsbezogenen Folgen""https://www.neurostress-akademie.de/vortrag-epigenetik.html kostenfrei

Anmelden
Online-Vortrag
Mittwoch, 20. November 2024
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr


Online Vortrag mit Europas Aromapraktikerin Eliane Zimmermann " „Schäfchen zählen war gestern – heute wird geschnuppert"https://www.neurostress-akademie.de/vortrag-schlafstoerungen.html Teilnahmegebühr 15,- €

Buchen
  • Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig